Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.
Auch wenn es inzwischen über ein halbes Jahr her ist, werde ich die Liste und den 'Nachruf' hier stehen lassen.

thevoice alias Frank Hasenklever, einer der Mitbegründer von resourcecode ist am 30.3.2005 gegen 23:00 auf der Intensivstation vom Krankenhaus Bad-Oeynhausen verstorben.

Ich möchte hiermit meine Trauer um voice, als auch mein herzliches Beileid und Mitgefühl für seine Familie und seine Freunde aussprechen.

voice, Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen

Alle deine Freunde aus dem IRC, von Thewall und Resourcecode
	LePrau
	Infi
	Rap6
	theDon
	Rusef
	Idler
	caedes
	Andy
	Seal
	Phrosen
	oxff
	retrix
	monox
	nox
	dp
	feigling
	Flow
	Kriz
	MaurusL
	jadephoenix
	Fanta
	Kabuji
	gumble
	ttt
	sth
	Annika H.
	Archangel
	Zgerk
	Mettwurzt

Danke an Infi, der einen Teil von voice' Vermächtnis zusammenträgt, seine Gitarrenstücke:
voice' Gitarrenstücke - In Memory of TheVoice
Mirror auf spezi
Wer seinen Namen ebenfalls auf der Liste eintragen möchte schreibt mir bitte eine eMail an Pauls eMail-Adresse