Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.

Das Buch GENESIS

von leprau
Am Anfang war die Dunkelheit.
Dann kam das Licht.
Dann kam die Welt.
Dann kamen die Tiere.
Moin.
Dann kamen die Menschen.
HIHO!
Und als alle dachten, es wäre gut ... kam GOTT.
Jo ich hab hier ne Vakuumpumpe, 20T Nitroglycerin, 150Kg waffenfähiges Plutonium ...
Ich glaub ich bau mir jetzt ein Universum!
Oh Shit!
So ging GOTT in seine Werkstatt. Und erschuf die Mittel die zur Entstehung eines neuen Universums führen sollten... wie er glaubte
Dumdidum .... *bastelbastel*
Mit den Worten `Ich zünd das jetzt an´ begann er das Werk
... und am Ende war die Dunkelheit... und GOTT.
Alter Krebs. Warum ist jetzt dunkel?