Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.

Schmerzvolle Telepathie

von voice
Ich bin so glücklich!
Warum denn?
Wtf, dieser kleine Ficker kann meine Gedanken lesen.
Mmmh, diese fickrige Transe hat mein Geheimnis erraten.
Was mache ich denn nun?
Keine Ahnung!
Besser mal verschwinden.
Nein! Bleib!
Na nu?
Na toll. Bug. Boah, son Dreck.
Das ist mir jetzt aber zu langweilig.
Hm?
Hm hm, und nun?
Passiert hier wohl noch was?
Ey, das nervt jetzt aber langsam.
Boah, son scheiß Comic. Hier gibts ja nichtmal nen Plot!
Und wenn jetzt wieder einer meine Gedanken liest, dann fällt mir aber ein Ei aus der Tasche.
Aus einiger Entfernung macht es nun: *Plopp*
Die Redaktion ist der Ansicht, dass Sie sich nun ganz dringend bei jemandem entschuldigen sollten.