Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.

RAPtastic rerapped

von infi
Es war einmal...
ICH KANN MAPPEN!
... continued
Loading...
Welcome to VALVE HAMMER EDITOR
Ok... ´file´... und ´new´
Please Wait.
ERROR. For more information click Details >>
WTF?
*click*
ERROR CODE 606 mapper not found.
WTF? ... dieser typ sagte doch...
HEY!
Was führt dich zu mir, hast du bereits mit deiner Mission begonnen?
Welche Mission?
Deine Aufgabe ist es die Ordnung wiederherzustellen, die Ordnung der brushes und entities.
Ich würde ja gern aber...
Aber was?
6 0 6 !
Oh.
WAS OH!?
Oh mein Gott, das habe ich nicht vorraussehen können...
Was?
*FRZZL*
Na Super, geh ruhig und lass mich im Regen stehen.
Euch werd ichs noch zeigen, ich werde Mappen und ich werde die Ordnung wiederherstellen, ich werde es euch allen zeigen!
Und keiner kann mich daran hindern! HRAPHRAPHRAP!
glup ... gbleelb... Rap... Raptor... glble Rap... glbel Sechs...
Was zum? mein Magen, oh scheisse ist mir schlecht.
Unterdessen...
*FRZZL*
Wo bin ich?
Hi Gabe.
HUCH
...
SCHEISSE IST MIR SCHLECHT!
Ich glaub ich muss Ko.. Koo... KOTZEN
*WÜRG*
Deshalb hatte ich solche Bauchschmerzen.
Na endlich... wo bin ich?
?
Raptor, ich weiss dass du nicht in den Hammer Editor kommst, du musst Gabe finden, nur er weiss wie man den geheimnissvollen Code 606 umgeht.
Wo ist gabe?
Das müsstest du doch wissen, du hast ihn weggepasted.
Ich äh...
Du hast ihn nicht wieder eingefügt? Das heisst er liegt in der Zwischenablage, du musst ihn finden!
... in der Zwischenablage
Und dann sagte das Orakel zu mir, dass ich nicht der Auserwählte bin ...
Hihi, ich kenn da auch eine Geschichte, als wir den ersten Steam Server...
Einige Monate zuvor...
Du Gabe, der Dampf will nicht
Ich bekomme ständig diesen 606 Fehler, scheinbar musst du doch einen Mapper finden
Und so fand ich schließlich heraus wie man den 606 Fehler umgehen kann, jedoch kam gleich darauf ein 607...
...Er sagte ich müsse den Mapper finden, er wüsste wie man den 607 umgeht.
Naja ich hoffe Trinity fügt mich endlich wieder in die Matrix ein, die Zwischenablage ist öde...
...ich hasse das wenn sie Ctrl+X drückt und dann aufs klo rennt.
Hast du das gehört?
*FRZZL*
Ganz toll...
GABE!
MAPPER!
*FRZZL*
*FRZZL*
to be continued...