Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.

Daikatana

von phrosen
Hallo! Ich bin John Romero. Heute möchte ich den ultimativen hl² Killer präsentieren.
Es ist... DAIKATANA! YAY!
Auch wenn das Spielprinzip stumpf, die Story blöde und die Gegner-KI nicht vorhanden ist, macht es mehr Spass als ein doofes hl²
Deshalb fordere ich euch auf, hl² links liegen zu lassen und Daikatana zu kaufen!
Oh.. Hi Gabe! Sag mal, wie kann ein einzelner Mensch nur _so_ fett werden?
Das kann ich dir ganz genau sagen, komm ruhig ein Stück näher..
OH MEIN GOTT! GABE HAT MICH ANGEBISSEN! ICH BLUTE!
Dont fuck with Gabe. Hell eat your children