Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.

Matrix

von shivaluna
Wer bist denn du?
Ich bin Ernie *chrrchrrchrr*
Du bist nicht real, du existierst nur in der Matrix!!!
Was ist Matrix?
Oh Mann, noch so ein Vollidiot der keine Ahnung hat!!
Was Bert wohl sagt, wenn ich mir auch so eine coole Sonnenbrille zulege...
Also die Matrix ist eine neurointeraktive Simulation, die in der Realität erzeugt wird, indem....
Ich verstehe kein Wort ;_;
Kapiert der nix???
Ich muss mal afk... brb ^^
Bert, was ist eine neurointeraktiven Simulation? q.q
Wo hast du denn das schon wieder aufgegriffen... Du warst wohl in Ragnarok?!!
Woher weisst du das schon wieder ô.Ó
Deine Emotions haben dich verraten!!
Erwischt >.<
Also eine neurointeraktive Simulation ist eine Scheinwelt, die in der Realität erzeugt wird, jedoch das Gefühl erweckt, sie wäre real, wodurch...
Ernie???
Wtf??? Du verdammter Virus! Ich werde dich ausmerzen!
Ich verstehe nun, was die Matrix ist. Und ich verstehe, dass DU nicht real sein kannst.... denn das hier IST die Matrix!
Da könntest du Recht haben...
Du kannst mich nicht ausmerzen, denn du bist auch nur ein Virus in der falschen Matrix!