Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.

Naziprau

von maurus
Ich hab da so ein komisches gefühl.. irgendwie tut mir Andy jetzt leid.
?!
ja! Immer wird er von dir maurus und mir (Prau) fertiggemacht
naund?
Und wenn er einmal einen Freund gefunden hat, nehm ich ihm den immer notorisch weg
Er ist doch auch nur ein Mensch, und schliesslich brauchen auch Monster liebe
hm, du hast recht prau. Irgendwie hab ich jetzt mitleid mit ihm. Wir waren wirklich sehr fies zu ihm
Er sitzt jetzt bestimmt bei sich zuhause und weint, der ärmste
oh gott! es tut mir so leid, dass wir sein leben zerstören wollten
Wir sollten uns Kekse und Eiskrem kaufen, und uns bei ihm entschuldigen. Ich meine, der Kerl hat echt schon genug gelitten unter uns
Das einzige was wir ihm nicht weggenommen haben ist sein Körper. Er kann doch nichts dafür, dass er Jude ist. Ich hab so mitleid, ich hab so..
moment..
is wieder weg!
gehen wir Zocken!