Wenn du das liest, unterstützt dein Browser CSS nicht korrekt. CSS ist ein Standard vom w3c, dem Internetkonsortium, um Seiten komfortabel designen zu können, und wird von den meisten gängigen Browsern unterstützt. Ich empfehle an dieser Stelle den kostenlosen Browser Mozilla Firefox.

Die Firma - Loogle

von Fluffi
Loogle
Jungs die Umsätze von Loogle sind gefallen
Gefallen? 38% mehr wie letztes jahr und haben noch drei Monate bis zum Jahres Ende
Da muss ein Fehler sein im System! Prüft es mal..
mh
wenn du da gleich am schauen bist dan melde unsere Kunden an die da noch Fehlen..
OK Mavin Ich schau mal..
Hi, Mavin meint da Stimmt was nicht mit loogle..
Ich hab grad übern Code geschaut.. Sieht alles gut aus..
Ob Labim dran war..?
Sollte Ich sagen das Ich ausversehen UTF8 Doppelt Codiere der Fehler is behoben..
Hallo Mavin könnte durch die Urlaubs Zeit kommen das Weniger klicks kommen..
mh näste mal sollte Ich es doch mal Testen
Meinst du wirklich.. Sommer Loch gibts bei Loogle nicht..